Hama Wlan Karte ständige verbindungsabbrüche!

New member
Hallo Zusammen,

habe schon mehrere Std. gegoogelt, im Forum gelesen, am PC herumprobiert doch im Moment verzweifle ich echt an meinem Problem! Habe eine Wlan Karte von Hama als PCI eingebaut! Habe XP! doch irgendwie will er sich nicht mit dem Router verbinden! ständig wählt er sich ein/ aus zeigt volle Verbindung, dann Verbindung hergestellt, nach 5 sec findet nicht verbunden!

Was ich bisher probiert habe:
1. Kanäle gewechselt!
2. Wirewall aus!
3. neuste Software!
4. Ip automatisch beziehen oder festvergeben!?
beides ausprobiert... aber kein Erfolg!
5. dann bei der wlan karte und konfigurieren ! Energiesparmodus angemacht! kein Erfolg!
6. beim antivir programm ausgemacht!
7. Router ist nah entfernt!!! sitze mitm laptop im gleichen Raum und dieser hat wlan! keine dicken wände! am laptop funktionierst! nur am PC mit der karte nicht!
8. Wlan karte ist nicht defekt! hatte vorher nen usb stick, habe PCI karte gekauft um das problem zu lösen, doch auch hier kein erfolg

wenn ich mal unter ausführen->cmd->ipconfig eingebe... zeigt er mir keine daten an! keine IP keine subnetzmaske! es steht irgendwie was von Wlanadapter nicht vorhanden!

Ich kann den Router gar nicht anpingen! was muss ich einstellen?


Ich bitte echt um Hilfe!!! Verzweifle wirklich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?