Reichen 8 oder 4 Lanes für eine Physics

New member
Hi Leute,

ich überlege mir vllt eine Physics zu zulegen, weil ich demnächst in 3D spielen will :D

ich weiß nich genau ob die GTX 280 @ Water (also übertacktungsfähig genug) dazu in der Lage ist, bei angemessener Auflösung und am besten vollen Details und so..... diesem gewachsen ist.
Deshalb wollte ich vllt eine Physics einbauen um die Graka zu entlasten.
Ich dachte dabei an vllt eine aus der 8. Serie ( 8600Gt??)

Aber würden dann da auch 4 Lanes vom MB ausreichen, oder lieber 8 ?

Ich meine, der Speicherdurchsatz wird ja nicht so hoch sein, als wenn man sie die Komplette Grqafik berechnen lässt.



4 Lane Boards sind durchaus auch billiger als die mit 8 Lanes auf dem 2. PCIe Port.


Danke für eure Hilfe

ergo
 
4 lanes würden reichen macht kein unterschied bei PhysX...
allerdings bezweifel ich das eine 8600GT für PhysX reicht die wird zu schlecht sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?