Enermax LuxuRay: Luxuriöses Case mit Apollish Lüfter Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Enermax erst vor Kurzem das Volcano Case im Flammendesign auf den Markt losgelassen hat schickt man nun das Enermax LuxuRay hinterher. Es ist sowohl innen als auch außen komplett schwarz lackiert und bietet eine Hochglanz Front, die mit dem bereits verbauten 120 Millimeter Enermax Apollish Vegas Lüfter je nach eingestellter Farbe ein Lichterspiel bereithält oder dunkel bleibt.

Enermax_LuxuRay.jpg

Doch auch im restlichen Teil des 470 x 200 x 445 Millimeter großen Stahl Gehäuses lassen sich genug Lüfter unterbringen. Im Heck ist bereits ein weiterer 120er Lüfter verbaut, an der Seite können zwei weitere ...

Weiterlesen: Enermax LuxuRay: Luxuriöses Case mit Apollish Lüfter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm...das ding sieht ja aus wie ein sharkoon rebel 9 mit ner alternativen front. wobei son hochglanz auch mal schnell billig wirken kann. und fingerabdrücke auch sehr gut zu sehen sind. ich finds jetz nich so inovativ und würde wohl eher zu nem rebel 9 von sharkoon greifen. die sind billiger und sehen nich groß anders aus
 
Sehr Nice, mir gefällts :-D
Ich steh auf Enermax :D

Und schöne Apollish Lüfter nach Farbwahl.
Die hab ich auch
Innen Schwarz, durchdachte Öffnungen für Kabelmanagement, sehr schön.
Verarbeitung scheint zu stimmen, und 70€ sind völlig ok, bedenkt man was alleine ein Apollish kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht, Danke Postmaster!

Hier schlägt Enermax einen Bogen zwischen dem "bieder schönen" Design einiger Lian Li Cases mit harten und definierten Kanten, und einem opulenten Angebot an Lüfterplätzen, wie er sonst nur in extrem verspielten Plastikgamerkisten zu finden ist. Optisch finde ich das Case gelungen. Für 15 Euro mehr, wäre vieleicht noch etwas Alu (Front, Deckel, Seitenteile) drin gewesen. Auf jeden Fall etwas für den schmalen Geldbeutel!:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?