Speicher für Medion Notebook !!??

New member
Guten Tag,

ich habe ein Medion "MD 95500" Notebook, welches leider nur einen arbeitsspeicher von 512MB hat, den ich jetzt aufstocken wollte, dass problem ist das ich nicht weiss wieviel ram maximal vom mainboard angenommen werden. Ich finde leider keine daten über das mainboard RIM2000, woraus dies hervor geht.

Laut CPU-Z sind es DDR 2 riegel mit je 256MB...

Ich muss nur das mit dem mainboard wissen..

Danke im Voraus!!

..hat sich glaub ich erledigt, hab da was gefunden, es passen max 2 GB rein



Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
du baurcht DDRII und max passt da 2GB. Ich habe gelesen das da nur 1GB reinpassen auf . Hoffe das ich mich nicht verlesen habe.
Also du brauchst 1GB den: Corsair SO-DIMM 1 GB DDR2-667 oder wenn du beide belegen möchtest geht das nicht denn ich habe keinen DDRII gesehen der 512MB ab 1GB nur.

Hoffe ich konnt dir helfen. (Und es hat sich nicht schon erledigt)


ColaFrosch
 
hey

ich danke dir

ja ich habe auch gesehen das man max 2GB reinmachen kann, auf ebay garantiert mir das sogar jmd hehe, mal sehn ich werd die 2 GB bestellen, und kann sie aber auch wieder zurücksenden, wenn nicht passt.

LG
 
hey

Die Bestellten 2GB Laufen einwandfrei :coolblue: bis auf...

Die riegel haben jeweils 533mhz, werden aber nur als 266mhz angezeigt, weiss jmd wie ich das ändern kann?

Und ich würde noch gern wissen was ich für möglichkeiten bei der CPU habe,
habe da leider immernoch keine Daten zum Mainboard gefunden..

Also wenn mal jemand ne seite hat wo ich was übers "RIM2000" erfahre, immer her damit

Danke und
LG:D
Pete
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?