Mac Mini Late 2009

New member
hey

mich würde mal interessieren was mein mac mini noch wert ist. es ist die late 2009 version mit C2D 2,0Ghz CPU, 4GB RAM,320GB HDD und 9400m graka. dazu gibts die neue bluetooth tastatur von apple und die magic mouse. auch zwei monitpr adapter sind dabei. OVP mit den install DVDs gibts dazu. garantie is leider nich mehr drauf (habs gebraucht bekommen und ohne rechnung)

hoffe ihr könnt das gut einschätzen :)
 




und bei mir sind noch die neue maus und tastatur dabei :)

meint ihr es wäre oke es bei ebay reinzustellen mit einer 700€ sofortkauf option? die beiden links zeigen ja das man durchaus die 700 toppen kann :)
 
MAC sind u.verständlicherweise sehr wert beständig, Glück für dich! Stell den einfach knallhart für 750 Euro Sofortkauf rein, und du wirst sehen, das wird gekauft.

LG
 
750?...oke dann stell ich den mal heute für ne woche rein und bin mal gespannt :D...wäre geil wenn das was wird :rulez:...durch maus und tastatur solte da schon was gehen denk ich ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




so is mal ne woche drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. solltest du auch ein bisschen auf die Grammatik und Rechtsschreibung achten

Ich biete hier einen gebrauchten aber neuwertigen MAC Mini an . Dazu gibt es die neue Bluetooth Tastatur und die begehrte Magic Mouse. Außerdem liegen dem Paket zwei Monitor Adapter und eine fast neue Logitech C300 Webcam bei, die wunderbar mit dem Mac funktioniert. Der Mac Funktioniert zu 100% , ist flüsterleise und verbraucht dabei sehr wenig Strom. Ich habe den Arbeitsspeicher auf 4GB erweitert und er verfügt über eine 320GB Festplatte. Die OVP vom Mini und der Tastatur wird mitgeliefert, genauso wie Installations DVD und Handbücher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?