Suche modernen warfare 2 deutsch patch

New member
Hallo,

ich spiele Call of Duty 6. Allerdings hätte ich es doch gern auf Deutsch denn so berauschend ist mein Englisch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach modern warfare2 deutsch patch und hoffe mir kann geholfen werden.

Danke.
 
Ich kenne mich jetzt nicht mit MW2 aus, aber bei manchen Spielen lässt sich die Sprache in den Konfigurationsdateien ändern. Öffne die mal mit Notepad und suche nach language, wenn du Glück hast, kannst du den Wert da auf Ger stellen und dein Spiel wird VIELLEICHT auf Deutsch sein. Wenn Ger nicht funzt kannst du auch deu versuchen. Wenn dein Spiel auf Englisch ist, sollte da Int oder Eng oder En stehen. Genaues kann ich nicht sagen.
 
Hier eine Arbeit von insgesamt etwa 20 Sekunden googlen ;)
In Steam das Spiel mit rechts anklicken. Ganz unten auf Eigenschaften und dann in den Reitern auf "Sprache" wechseln. Deutsch einstellen und ca. 4 GB runterladen, fertig.
 
Ich hoffe, dass es hier erlaubt ist (wegen Nennung des anderen Forums, ansonsten bitte wegeditieren):
Spoiler:

1.
2. call of duty modern warfare 2 deutsch einstellungen
3. 1. Ergebnis, gulli.com, #4 von MrManga
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh.. es könnte sein, dass die angabe richtig is aber da es keine Angabe von infinity ward ist, muss es nicht richtig sein.

soweit ich weiß is das spiel entweder die amerikanisch unzensierte version oder die deutsche version
 
Ich habe mir auch die unzensierte Version aus UK geholt und wollte es auch auf Deutsch zocken. Also bin ich auf des Game mit Rechtsklick und Einstellungen --> Sprache (ganz Rechts).

Wenns du es auf Englisch zockst, wird dein Steam wahrscheinlich auch auf Englisch sein. Also: Properties --> Language. Dann kannst du dort die Sprache einstellen. Des Problem ist nur, dass du dann das GANZE (also ca. 12 gb) Game auf deutsch runterlädst, und dann die zensierte Version hast. Des dauert bei mir eine Ewigkeit, deswegen zocke ich des auf englisch.
Und Vorsicht, wenn du es einmal auf Deutsch gestellt hast, kannst du den Download nicht mehr stoppen, außer du installierst cod6 nochmal neu! (Der Download wird in Steam als Update bezeichnet.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?