Windows 8 schon 2012? Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum hat sich Windows 7 knapp 240 Millionen Mal verkauft, so werden schon Spekulationen über den Nachfolger laut. Zwar tauchte schon im Jahr 2009 ein kleiner Hinweis in einer Roadmap für die Server Versionen auf, doch heute wurde der Start für Windows 8 in zwei Jahren indirekt bestätigt – also 2012.

Passend zum Jahrestag von Windows 7 am vergangen Freitag verfasste die niederländische Neiderlassung von Microsoft einen Artikel, in dem das Erscheinungsdatum für Windows 8 genannt wurde. Nachdem nun schon einige Medien darüber brichtet haben, entfernte...

Weiterlesen: Windows 8 schon 2012?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?