Bildschrimdarstellung verzerrt

New member
Hallo!°
Bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.
Seit kurzem fängt hin und wieder mein Monitor an zuflackern. Das gab sich meist wieder, doch diesmal ging ein großes, für mich bis jetzt nicht gelöstes, Problem einher: Nun ist die komplette Bildschrimdarstellung verzerrt. Genauer,- die Bildschrimdarstellung ragt links und rechts über dem Bildschrim heraus, so, dass ich links und recht nicht mehr alles sehe. Z.B. Der "Start"-Buttom links und die Toolbar rechts. Ebenso ist die Darstellung Trapezförmig.
Ich habe nun alles versucht. Auch die Einstellung am Monitor. Ich hatte zwar die Idee (sofern das Problem an WindowsXP Liegt), den PC im abgesicherten Modus hoch zufahren. Der Haken: mit einer Windows Tastatur würde man ja beim Hochfahren die Taste F8 gedrückt halten. Aber ich verfüge über eine Apple-Tastatur. Hilfe:)

Sofern ich mein Problem jetzt auch nur annähernd verständlich rübergebracht habe, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann:)

Bis dahin

spoony
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Bild während des Hochfahrens, also bevor Windows geladen wird, denn normal?

Die Auswahl für den Abgesicherten Modus bekommst du glaube ich auch, wenn du von der Startdiskette/Win-CD bootest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?