Razer Anansi: Neues MMO Gaming Keyboard Diskussion

Kommentare-Dealer
Anansi - eine oft als Spinne dargestellte Figur aus westafrikanischen Mythen, die dort als Schöpfer von Sonne, Mond und Sternen gilt. Zwar wurden bisher alls Razer Tastaturen nach tatsächlich existierenden Spinnenarten benannt, doch wenn man bedenkt, dass das neue Razer Anansi speziell für MMO Gamer entwickelt wurde, die sich oft in fernen Welten rumtreiben, scheint der Name durchaus angebracht.

Basierend auf dem Designkonzept der Razer Naga, die zuletzt um die zwei Sammlereditionen Naga Molten und Naga Maelstrom und die kabellose Ausführung Naga Epic erweitert wurde, bietet man dem Gamer 100 frei programmierbare und beleuchtete...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?