Neue Grafikkarte. Neuer Prozessor?

New member
Hallo,
ich will mir zu weihnachten eine neue Grafikkarte schenken lassen (ATI Radeon HD 4870):) , da mein PC relativ alt ist frage ich mich und euch ob ich einen neuen Prozessor brauche. momentan habe ich einen intel pentium 4 CPU 3GHz 2.99GHz prozessor.

Bitte um baldige Antwort.

MFG Weddel!
 
Willkommen hier im Forum !

Ich nehme an, du nutzt den PC zum Gamen ?! Ein Pentium 4 währe in der Tat ein bisschen wenig für eine 4870 (was soll sie eigentlich kosten ?), für genaueres und Empfehlungen müssten wir mehr über deine Hardware erfahren.

Welches Mainboard hast du genau ?
Netzteil ?
 
k danke
also cpu-z sagt

model:0W5363
chipset:Intel i915P/i915G
southbridge:Intel 82801FB (ICH6)
LPCIO:SMSC LPC47M584

wenn ich auf Mainboard geh
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?