neue GTX 460 liefert kein Bild

New member
Hey Leute,

brauche dringend Hilfe!
Erstmal die Vorgeschichte:
Nachdem meine 8800 GTS Pixelfehler lieferte und nicht mehr länger als 5 min lief, habe ich beschlossen, den guten alten Trick mit der Backofen Methode durchzuführen -> vergeblich. Das hat bedeutet, dass ich wohl oder übel eine neue Grafikkarte gebraucht habe.
Habe nun heute meine neu gekaufte gtx 460 eingebaut. Da mein NT auch keine zwei 6er Stecker hat, musste ich mit dem anschließe und dabei war ich mir auch nicht ganz sicher, ob es möglich ist, irgendwelche beliebigen 4 PINS zu nehmen.
Wenn ich den PC nun anmache, laufen alle Lüfter(insg 2 Stück) an, inklusive der von der Grafikkarte. Das Mainboard beginnt auch zu leuchten und ich höre die Festplatte. Bevor allerdings ein Bild erscheint, geht der PC aus und nach ca 3 Sek von selbst wieder an, bis er schließlich in dem Zustand ohne Bild anbleibt.
Das selbe Vorgehen machte er übrigens auch schon , nachdem ich die gebackene Grafikkarte ausprobiert habe.

System:
E6600 Dual Core
IP45 Pro
3GB OCZ 800Mhz
520Watt Corsair NT

Was soll ich nun tun?
 
Hallo und Willkommen bei uns!

Hast du den Adapter auch direkt am Netzteil angeschlossen?
Alle Stecker sitzen richtig? Nicht das einer nicht richtig drauf ist.
Die Karte sitzt richtig im Slot auf dem Mainboard? Notfalls nochmals raus und rein.
Anderen Ausgang des Graka probiert? (Kabel)
Kabel zum Monitor mal getauscht?
 
Danke für die Antwort.
Habe alle Steckplätze überprüft, auch das Kabel zum Monitor usw.
Daran kann es ja aber auch eig. gar nicht liegen, denn wenn irgendwo ein Stecker nicht richtig steckt, würde der PC doch nicht an und aus gehen von allein? Piepston vom Mainboard ist übrigens auch nicht zu hören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?