Grafikprobleme linien ziehen durchs bild

New member
system:
xp sp2
e6600
ausu p5b deluxe wifi
corsair 520w
corsair xms 2gb
sapphire 1950pro 256mb
das zeug ist circa 2 wochen alt
bios default und ab werk
catalyst 7.4 der aktuelleste von der ati seite


folgendes problem, bei spielen; bf2, css hab ich ein grafikproblem, andauernd ziehen mir richtige horizontale balken durchs bild, irgendwie noch schwierig zu beschreiben, also es sind keine farbigen balken oder so, sondern das bild scheint dann in diesen bereichen verschwommen, auf der ganzen breite. sieht aus wie ein bild aufbau, kA wie ichs genauer beschreiben soll nur ist es halt wie auf Linien. Am bildschirm liegts nicht, ist auf tft und röhre das selbe, sah zu erst aus wie textur flimmern, ist aber halt auf den horizontalen bereichen. die bildschirme hängen am D-sub adapter.
grafiktreiber und directx hab ich bereits sauber deinstalliert und neu gemacht.
bin echt ratlos, ansonsten läuft die grafik gut wenn nur diese störfelder nicht wären...
wo soll ich den fehler suchen
ist es die grafikkarte ? oder deren treiber?
motherboard ? irgendwas vergessen im bios ?
bios update machen ?
hab jetzt mal die graka zurück geschickt...hoffe es lag an der
is echt zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich merkwürdig, sowas ist mir auch noch nicht bekannt gewesen! Hoffentlich schafft eine Reparatur oder neue Karte abhilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?