prozessor wechseln, umjumpern??

New member
guten tag

erstmal stell ich mich vor.
Mein nameist Paul und ich bin 15 Jahre alt.
Ich Programmiere websiten, und Gestallte sie,
und habe auch ein erfolgreiches momentan leider geschlossenes Browsergame.


Mein Problem:

Ich habe einen Motherboard "M848A Rev 2.1".
Und ich möchte nen Prozessor ( ) den ich einbauen möchte.

Nur mit reinstecken klappts ned.
Drinne hab ich gerade glaube ich einen Sempron 2200+.

genau weißich nich was ich drinne hab weil der rechner mirmanchmal unterschiedlich anzeigt was drinne ist.

ich vermute für den prozessor den ich einbauen will ( ) muss ich umjumpern.

Kann mir einer helfen??


Vielen dankim vorhinein
 
folgende cpu´s werden von dem board unterstütz

deine aktuell verbaute cpu kannst du mit dem prog cpu-z auslesen

ist die eingebaute cpu richtig rum drinn, markierung auf markierung?

was umjumpen brauchst du nicht, sollte eigendlich einfach so funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine eingebaute is ne AMD Sempron 2200+

Also mein genanterprozessor geht da nichrein wenn ich richtig sehe :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sry doppelpost!!!

Aber ich bin der meinung, mein prozessor steht sogar da in de liste, bin mir nur nicht sicher obes wirklich der ist :/

hilfe pls >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kann ich nicht genau sagen welcher AMD Athlon XP 2000+ genau bei der reinkommt, da es verschiedene gibt und bei der cpu supportliste das nicht richtig da steht
 
Ehm leute, ich bemüh mich zwar sehr, das zu lernen, zumal ich in diesem bereich ein ganzjähiges praktikum mache, aber ich werd daraus aus den links langsamm nichmehr schlau

:(
 
laut cpu supportliste wird deine cpu eigendlich unterstützt

allerdings gibt es den Atlon XP 2000+ in unterschiedlichen modlereihen (Palomino, Thoroughbred A, Thoroughbred B, Thorton und Barton)

soweit ich das richtig verstehe sollte deiner eigendlich unterstützt werden, binn mir aber nicht sicher.

ist das eine gebrauchte cpu, den neu gibt es die eigendlich nicht mehr, für den sockel A (462) werden schon lang keine cpu´s mehr gebaut? nicht das die cpu defekt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?