Hd 5770 top!!!

L
Guest
Hey Leute

Verkaufe meine HD 5770 der Marke Sapphire. DIe Karte ist 3 Monate alt und wurde nie Übertaktet. Die Wärmeleitpaste wurde von mir geändert. Ich dachte an 100 Euro.

Ein Bild ist hier:
 

Anhänge

  • 02082010(007).jpg
    02082010(007).jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 188
Du hälst dich bitte an die Marktplatz Regeln bezüglich des Pushens.
Nächstes mal Verwarnung.
 
hallo tauschst du die karte auch gegen einer 5750 1gb ddr5 vapor-X würde evt 10-20 euro draufzahlen jenachdem halt hatte das nachteile gehabt als du die wärmeleitpaste veränderd hast?

garantie so wie karton ist vorhanden die karte ist ca 6-7 wochen alt also noch so gut wie neu ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?