Gehäuse vergleichbar mit Coolermaster Storm Scout gesucht

New member
Hi @ all;)

Ich suche ein Gehäuse das vergleichbar mit dem Coolermaster Storm Scout ist sprich einen Griff, guten Airflow, ein Fenster aus Plexiglas und genügend platz für ne kleine Wakü und Grafikkarten um die 25cm hat. Wenns innen schwartz lackiert ist wäre es auch besser.
Habe mit den Kriterien nur das oben genannte gefunden deshalb frag ich nun euch ob ihr mir was vorschlagen könnt. Preis soll gerechtfertigt sein und maximal bei 90€ ansiedeln.

Gruß
 
Der griff ist sehr wichtg weil ich oft damit unter wegs bin...
@disultory :
Ich wollte mich nur mal nach der Konkurenz erkundigen;)
 
ok sagen wir es so wichtigste punkte sind :
Griff,Platz,Fenster wenn ein gehäuse das alles nicht hat ist es keine option für mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?