Stellmotor zum ziehen an einem seilzug

New member
Hi also ich suche einen kleinen stellmotor... seine aufgabe soll sein, an einem kleinen drahtseilzug zu ziehen um eine verriegelung zu öffnen... also ihr müsst euch das so vorstellen,

ich hab einen roller (dessen helmfach leider jeder aufkriegt mit seinem schlüssel, is halt ne macke von der firma) und da hab ich mir das so überlegt das ich den seilzug des schlosses mit einem stellmotor verbinde und diesen wiederum mit dem zündschloss (den krieg nur ich mit meinem schlüssel auf) und wenn ich den schüssel nun weit genug drehe soll der stelmotor in bewegung treten und an dem seilzug ziehen, womit dann mein helmfachschloss entriegelt wäre

da der motor in der verkleidung versteckt wird sollte er halt ziemlich klein sein und genug kraft haben um am drahtseil zuziehen, und auf keinen fall durchbrennen wenn man mal zu lange den motor beansprucht
 
Ich zum beispiel kriege es auch auf mit meinem Schlüssel:fresse: aber wäre es nicht viel einfacher erst mal zu versuchen das Helmfachschloss auszutauschen mit einem Seperatem Schlüssel?
 
nein wäre es nicht :D... wie scheisse is das denn wenn man für helmfach und zündung 2 unterschiedlich schlüssel hat? dann lieber 2 stunden arbeit reinstecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?