Braucht das Fernsehen mehr "Suchtfaktor-Serien"...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
was gemeint ist sind serien, wo man innerlich quasi gezwungen wird jede woche einzuschalten. wie etwa (mmn) LOST... eine weitere fallt mir gerade nicht wirklich ein...

es gibt zwar viele "gute" serien, die man sich ohne probleme "mal reinziehen" kann, aber mir fehlen momentan serien, die SUCHTIG machen.

lauft eine solche serie bereits in den staaten? oder was wird nach LOST 6...?

FLASHFORWARD?.... naja...
 
Auch LOST hat mich schon schnell (2te oder 3te Staffel) nicht mehr "innerlich gezwungen" es zu gucken.

Das Verhältnis Serie - Werbung ist im TV ohnehin kaum noch zu ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?