Nach Betriebssystem Instalation viele fehler

New member
hallo liebes Forum schuldigung das ich schon wieder schreibe aber ich bin grad echt verzweifelt

also ich hatte Win 7 32 Bit von Anfang an auf meinem Rechner dann habe ich Win 7 64 Bit installiert aber beim ersten mal hat sich am Ende der Pc aufgehängt und ich hab ihn ausgemacht.

Nun jetzt hatr die Intalation geklappt aber ich Muss beim Hochfahren des Computers immer auswählen zwischen Windows 7 und windows 7 das erste ist das 64 Bit welches geht das letztere ist das 64 Bit bei dem aber die Instalation abgebrochen ist = Es kann nicht gestartet werden.

kann ich das irgendwie löschen?

dann wird jetzt mein W lan auchg nicht mehr erkannt jetzt hab ich so nen Dicken alten Blauen Stecker genommen D-Lan?

Ach ja bei dieser Windows 7 Systemeinschätzung wo von 1,0 bis 7,9 bewertet wird wird meine Grafikkarte auch nicht mehr erkannt also és wird halt 1,0 angezeigt vorher 6 glaube ich. Ja dann hab ich irgendiwe sone Liste gefunden wo die Hardware aufgelistet ist das Steht Standtart VGA Grafikkarte???

ja das sind die Probleme die mir in den ertsen 5 Minuten mit dem neuen System aufgefallen sind.

Und wenn es sowas schon gibt sorry aber ich bin so aufgeregt tut mir leider

LG Alex
 
Am besten ist es, du bootest von CD, löscht die Gesamte Festplatte und installierst dann Windows 64 bit nochmal korrekt. Wenn du dann noch Probleme hast können wir uns das nochmal genauer anschauen. Aber dieses willkürlich in- u. drüber installieren von Betriebssystemen macht keinen Sinn.
 
Nun jetzt hatr die Intalation geklappt aber ich Muss beim Hochfahren des Computers immer auswählen zwischen Windows 7 und windows 7 das erste ist das 64 Bit welches geht das letztere ist das 64 Bit bei dem aber die Instalation abgebrochen ist = Es kann nicht gestartet werden.

kann ich das irgendwie löschen?
systemsteuerung->system und sicherheit->system->erweiterte systemeinstellungen->einstellungen (bei starten und wiederherstellen)->anzeigedauer der betriebssystemliste: 0 sek.

Ach ja bei dieser Windows 7 Systemeinschätzung wo von 1,0 bis 7,9 bewertet wird wird meine Grafikkarte auch nicht mehr erkannt also és wird halt 1,0 angezeigt vorher 6 glaube ich. Ja dann hab ich irgendiwe sone Liste gefunden wo die Hardware aufgelistet ist das Steht Standtart VGA Grafikkarte???
installier den aktuellen treiber für deine grafikkarte.
 
ok dankeschön ich werds jetzt mal versuchen ich formatier alle Partitionen oder wie die heissen und melde mich dann nochmal hier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ ich ok ich glaub dann kan ich mir da sneu installieren sparen kann es sein das ich für das wlan auch treiber brauch
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ich leider nicht wo kann man das nachgucken das mit 2 windows 7 hab ich schon weg gemacht und dir graka treiber lad ich grad runter aber vorallem mein Touchscreen geht nichtmehr aber ich hab grad ne CD mit der Aufschrift "Application & Support Disc" Gefunden glaubt ihr da sind evtl. alle Treiber etc drauf`?
 
ja das ist die cd zu meinem PC ich werd da smal mit der versuchen denn die nvidia treiber haben nichts gebracht da stand das keine vorherigen treiber für die graka gefunden wurden deshalb wurde di einstalation abgebrochen also ich mach das dann jetzt mal mit der CD aber vielen dank schonmal für eure Hilfe
 
welchen pc hast du genau?
die treiber cd könnte veraltet sein oder es sind garkeine win7 treiber drauf. die aktuellen treiber gibt es im inet, beim fertig pc hersteller

über windows update werden auch ab und zu die passenden treiber angeboten. da auch mal treiber vor weitere produkte anschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Medion Akoya p9614 (jaja ich weiss Aldi Pc bäbäbä......)

ne ich hab jetzt all eTreiber installiert also alles geht wiede rW lan die Graka der touchscreen etc danke für eure Hilfe aber noch eine frage was denkt ihr ist schneller W lan bei dem der Router in meinem Zimmer steht oder dieses Blaue (D lan?) kabel? das is son dickes ding was in die Steckdose kommt und von da in den PC.
 
Hallo eine frage noch nach de rneuinstalation ist meine taskleiste un dide fenster blau vorher waren sie dursichtig aber wie kriege ich das hin das si ewieder dursichtig sind bei den Visuellen effekten hab ich alles an und bei rechtsklick>anpassen finde ich das auch nicht
 
Hallo eine frage noch nach de rneuinstalation ist meine taskleiste un dide fenster blau vorher waren sie dursichtig aber wie kriege ich das hin das si ewieder dursichtig sind bei den Visuellen effekten hab ich alles an und bei rechtsklick>anpassen finde ich das auch nicht


Schau mal hier:




Hast du den Grafiktreiber bereits installiert? Könnte sein das es deshalb aus ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?