Netzwerkkarte???

New member
Hallo Zusammen???

hab mal ne Frage:
an meinem Mobo ( ) ist schon ne Netzwerkkarte onboard... ([FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Realtek RTL8111DL )

Sollte ich vllt. noch ne Netzwerkkarte nachrüsten?
Brauch ich nämlich zum zocken über LAN...
also sollte es auch ne gute NK sein zum lägfreiem LAN zocken!

habt ihr da vllt. was für mich???

Gruß K.P.

[/FONT]
 
GBit-LAN ist GBit-LAN - ob jetzt Onboard oder auf ner PCI-Karte ist vollkommen egal...

kenn mich da nu gar nicht aus

Sorry, aber deine Zusammenstellung geht über drei Seiten und über 40 Posts. Trotzdem fragst du in den Unterforen noch seperat nach den Einzelteilen und gibst zu, daß du dich nicht auskennst - was ja gar nix schlimmes ist.

Auf der anderen Seite gibst du aber Beratung zu Zusammenstellungen und Konfigs - inkl. dem Posten und Empfehlen deiner eigenen Konfig. Das passt imo nicht ganz...
 
Sorry, aber deine Zusammenstellung geht über drei Seiten und über 40 Posts. Trotzdem fragst du in den Unterforen noch seperat nach den Einzelteilen und gibst zu, daß du dich nicht auskennst - was ja gar nix schlimmes ist.

Auf der anderen Seite gibst du aber Beratung zu Zusammenstellungen und Konfigs - inkl. dem Posten und Empfehlen deiner eigenen Konfig. Das passt imo nicht ganz...

nein ich meinte ich kenn mich nicht mit Netzwerkkarten aus;D

beim anderen hab ich schon etwas ahnung...nur bei NK ist mein Wissen nicht auf den besten stand...aber du hast es nun Aufgefrischt...DANKE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?