Konsolen depp braucht neuen PC :)

New member
Hi leutz ^^

ich will endlich ma von meiner xbox 360 und ps3 wegkommen und hab mir gedacht ich schaff mir ma neuen pc an, das problem is das meiner letzter pc ungefähr 3 jahre zurückliegt und ich deswegen keine ahnung mehr hab ( hatte vorher auch scho keine ^^ ).

Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich irgend einen teuren scheiss kauf :)

mein budget liegt bei max 1000€ für den pc (ohne monitor oder sonstige peripherie)

danke scho ma im voraus :)
 
Was hast du vor mit dem PC???
soll er zum zocken genutzt werden?
und auch neuere Games?also was richtig gutes für deine 1000,- € zum zocken?
 
ja der pc is auf jeden fall zum zocken gedacht
und er soll auch die nächsten 2 jahre halten ohne das ich großartig neue hardware nachrüsten muss :)

betriebssystem hab ich noch keins soll aber win 7 home 64bit werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?