PC Speichert keine Passwörter mehr....

New member
Hallo zsm... erstmal.. sry das ich das hier rein poste , ich habe wirklich keine ahnung wohin sonst damit :)

so... also mein problem ist, das mein pc NIRGENDSWO ausser von ICQ mehr passwörter mehr speichert.... Firefox nicht.. (also alle seiten wo man sich registriert hat)
Steam speichert er nicht....

Bei firefox Kann ich auf seiten (mitlerweile sitdem das problem besteht) entweder auf "passwort speichern" klicken.. oder auf "Nie für diese website" klicken.. und sobald ich meinen pc neustarte kommt wieder das selbe problem...
hat jemand eine ahnung wie ich versuchen kann das problem zu lösen?? irgendwie?

Es nervt nämlich ständig immer alles einzugeben ^^

Naja


TXH im Vorraus :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Allu? :D jemand ne idee? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Programme haben nichts miteinander zu tun und verwenden jeweils ihre eigene Benutzer- / Passwort-Verwaltung. Wenn das überhaupt ein Fehler (und keine Problem vorm PC :D ) ist, kommt eigentlich nur Malware in Frage. Wobei ich da eher vom gehört habe.

Nicht schaden würde auf alle Fälle mal ein (Regelung beachten). Lass auch mal einen aktuellen Viren-Scanner und Spybot S&D oder Malwarebytes Anti-Malware laufen.
 
Hab ich schona lles durchlaufen lassen und hab alles gelöscht was da als gefärhlich angezeigt war ^^

aber nichts hilft
 
navigiere in das aktuelle Profilverzeichnis des Fx und lösche, verschiebe oder benenne die nachfolgend genannten Dateien um:

C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wm3pw3v6.default\cookies.sqlite-journal
C:\Dokumente und Einstellungen\ANWENDER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wm3pw3v6.default\cookies.sqlite

Die genannten Namen gelten für Windows XP, für andere Windows Versionen oder Betriebssysteme, entnimmst Du die Pfade bitte von hier:



mfg


Christine A.


EDIT:

wm3pw3v6 - Dieser Teil der Ordnerbezeichnung wird über einen Zufallsgenerator zusammen gestellt und fällt deshalb immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?