Bildbearbeitungsprogramm für Spielchen gesucht

New member
Halli Hallo,

ich sitze gern vor meinem PC und bastel an Bildchen herum. Nun fehlt mir allerdings das richtige Bildbearbeitungsprogramm dafür. Wer ist denn hier so nett und gibt mir ein paar links?
Tschüß
 
Gimp oder Photoshop, ganz klar. Wobei Gimp wie gesagt kostenlos und Photoshop Student Edition mit 220 Euro schon recht happig ist.
 
Paint.Net ist Freeware, sehr leistungsfähig und bedienerfreundlich*.

Link hierzu:


Wenn Du Geld ausgeben möchtest, bist Du mit Corel PaintShop Photo Pro X3 ganz gut dabei. Die Vollversion gibt es ab 50,00 Euro.

Link hierzu:


mfg


Christine A.


* die Nutzeroberfläche von GIMP, ist sehr gewöhnungsbedürftig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?