Frage zu Dual View

New member
Hallo Leute,
ich hab eine Frage zu Dual View bei nvidia. Ich hab jetzt meinen Plasma per DVI-HDMI an meine alte nvidia FX5200 angeschlossen. Es funktioniert auch alles wunderbar. Nun habe ich den Desktop erweitert, weil ich Filme und Streams auf dem TV schauen möchte. Ich hab auch die nvidia Systemsteuerung so eingestellt, dass wenn ich einen Film im Mediaplayer, Divx Player, Realplayer etc. anschaue, dieser sich automatisch im Vollbildmodus auf meinem TV öffnet. Das funktioniert auch wunderbar. Nun meine Frage: Ist es möglich, dies auch mit dem Flash Player zu machen ? Also das sich der Flash Player automatisch im Vollbildmodus auf meinem Fernseher öffnet, wenn ich mir im Netz einen Stream anschaue ? Vielen Dank schonmal...

Mfg Kay
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?