XFiTitanium Treiber

Member
Hey!
Wollte fragen, ob es eine Alternative zu dem Standardtreiber von creative gibt. Dieser geht mir nämlich gehörig auf den Sack, da ich keine Soundprofile anlegen kann und weil er generell sehr wirr aufgebaut ist. (Spreche von der creative-Konsole)
Habt ihr da was Nettes im Angebot?
:confused:
 
Die Daniel-K Treiber laufen sehr gut und bieten auch mehr Optionen als die Creative Treiber. Außerdem werden damit auch einige nervige Bugs mit Vista/Windows 7 behoben.
 
Danke!
Werde heute Nacht die PAXTreiber ausprobieren ( ).

Werden Profile unterstützt? Also ich bräuchte zwei, eines, für wenn ich direkt vorm Monitor sitze, ein anderes, für wenn ich hinten auf meiner couch sitze. Alles manuell immer umzustellen ist nich so pralle ;)
 
ja PAX und DanielK sind sehr gute X-Fi Treiber ... gibt auch noch gemoddete Auzentech X-Fi Treiber die ebenfalls mit Creative X-Fi Karten funktionieren , die sollen auch gut sein ...
 
welche auzentechtreiber meinst du? haste nen link?

hab gesehen, dass die paxsuite die selbe unübersichtliche gui wie creative nutzt... das wollt ich ja nun nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
puh ka .. müsst ih selber suchen ...
schau einfach mal im X-Fi Forum von Creative und/oder Auzentech , sowie google ;) ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?