Fuer Verlinkungen Geld bekommen

New member
Guten Tag,
Wir arbeiten derzeit an unserer Webseite und ich wollte mal fragen wo man fuers Verlinken Geld bekommt?

Sprich die nutzer auf unserer Webseite werden auf einandere Webseite weitergeleitet.

Ich wollte jetzt fragen, ob man dafuer Geld bekommt und wo ich solche Seiten finde, die mir fuers verlinken mir geld bezahlen.

Bzw. wie laeuft das allgemein ab?

Danke
 
Bzw. wie laeuft das allgemein ab?

Sichwort wie Heimdall schon sagt, Google Adsense.
Du bindest die Werbung auf deiner Seite ein und für jeden klick bekommst du Geld. Die Werbung wird von Google automatisch an dem Themengebiet deiner Seite angepasst.

Eine weitere Möglichkeit ist Werbeplätze direkt zu vermieten. Die Firmen dazu müssen aber erstmal gefunden werden.
 
Was passiertn, wenn ich keien banner habe, sondern direkte links auf der webseite habe.


???
Das jeweilige Programm wird vom Anbieter festgelegt. Hälst du dich nicht an die Bedingungen gibts auch kein Geld !
Für alle weiteren Fragen diesbezüglich, solltest du dich direkt mit den Anbieter in Verbindung setzen oder deren FAQ lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?