Alternative Acer Aspire Timeline

New member
Hallo,

Ich suche ein Notebook, welches ein Kompromiss zwischen Leistung und hoher Akkulaufzeit ist.

Sehr gut gefällt mir dieses hier, welches leider kein Laufwerk hat:



Alternativ könnte ich mir die 15 Zoll Version mit Laufwerk zulegen, aber gibt es da vielleicht noch andere Alternativen (mit Laufwerk, gerne unter 15 Zoll) unter 900€?

Gruß
 
Also sind die Acer Notebooks da schon die richtige Wahl oder gibt es Alternativen?

Das 14" Notebook werde ich mir dann wohl zulegen, wenn es keinen besseren gibt.

Gruß
 
Also gut ist es, keine Frage. Ob es was besseres für das Geld gibt? Ich hab bis jetzt noch nix gesehen. Vielleicht schlägt noch jemand was brauchbares vor?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?