pc komplett löschen oder was?

New member
hallo zusammen.
hoffe, irgendjemand kann mir helfen. kenne mich nicht sonderlich gut aus mit dem ganzen pc kram. bitte nicht mit irgendwelchen fachausdrücken kommen, sondern leicht verständlich für ganz dumme ;-)
mein pc ist superalt (10jahre). wurde einmal nachgerüstet, hat win xp drauf.
ich möchte ihn nun verkaufen und logischerweise meine daten löschen.habe schon herausgelesen, dass man das am besten mit einem programm namens eraser machen sollte.
mein problem: ich hab die win cd nicht mehr!!
kann man von jmd anderem die cd nehmen oder ist das der direkte weg ins zuchthaus?
vielen dank für die anwort
annika
 
Es hat zwar Nichtmal im Ansatz was mit Mainboards zu tun aber egal...

Zu deiner Frage:

Ja das kannst du ohne weiteres machen. Geld bezahlst du lediglich für die Lizenz, also den Code.
 
Würde es da schon garnichtmehr in betracht ziehen den PC zu verkaufen.... denn wirklich Geld wirst du dafür wohl nichtmehr bekommen.;)
 
hallo. danke für eureschnellen antworten.
doch, habe jmd gefunden der ihn nimmt. er ist zwar saulangsam aber voll funktionsfähig.. Mir ging es nur darum ob ich quasi fremdes win xp draufspielen darf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?