Medal of Honor Multiplayer Problem

New member
Hey,

habe ein ganz großes problem :(
Jedes mal wenn ich versuche Online zu zocken werde ich vom Server gekickt.
Dies passiert bei jeden server nach ca. 5-30sec.
Am Internet kann net liegen. Ich habe natürlich ein originales Game. Punkbuster ist drauf und eingeloggt im EA acc bin ich auch.

Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

Vielen dank im vorraus:)
 
Starte mal den "mohmpupdater.exe" im Ordner "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Medal of Honor\MP\". Wenn er ein Update findet und installiert - sehr gut. Ansonsten mal Firewall/Antivirus Programm ausschalten und als Admin starten. Hoffe, ist noch nicht zu spät :)
 
Hey,

es ist nie zu spät...
Leider geht es trotzdem nicht...
Es ist Aktuell Firewall und Virus is aus... :(
 
start mal das programm als administrator.. hatte das gleiche problem mit battlefield 2

rechtsklick -> als administrator ausführen

oder

rechtsklick -> eigenschaften -> erweitert -> als administrator ausführen
 
Starte mal den "mohmpupdater.exe" im Ordner "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Medal of Honor\MP\". Wenn er ein Update findet und installiert - sehr gut. Ansonsten mal Firewall/Antivirus Programm ausschalten und als Admin starten. Hoffe, ist noch nicht zu spät :)
Na wie auch immer.. hauptsache es läuft bei dir..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?