GT220 als Physx Karte?

New member
Hi!
Ist es möglich und empfehlenswert, eine GT220 1GB als Physx Karte zu benutzen? Meine Hauptkarte ist eine HD4890..

Marcel
 
möglich: Ja
empfehlenswert: wenn du sie rumliegen hast schon, beim extra kaufen gehen die meinungen auseinander, ich bin für nein
 
Ich habe sie nicht rumliegen, aber ich könnte eventuell günstig eine bekommen..
Ich selber habe Physx noch nie benutzt, oder getestet. Ich habe also keine Ahnung davon. Reicht eine GT220 denn dafür aus?

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gt220 ist zu schwach dafür. Es sollte schon allermindestens eine gt240 sein

edit:


nein, für heutige Spiele sollte da schon was in Richtung GTX460 her.

Nur für die Physx braucht man noch lange keine 460. Wie ist es dann bei Single Nvidia Karten, die Physx und die Grafik berechnen müssen, hat da dann alles unter ner 480 keinen Sinn? :fresse:
 
Die gt220 ist zu schwach dafür. Es sollte schon allermindestens eine gt240 sein

edit:




Nur für die Physx braucht man noch lange keine 460. Wie ist es dann bei Single Nvidia Karten, die Physx und die Grafik berechnen müssen, hat da dann alles unter ner 480 keinen Sinn? :fresse:

Keiner sagt das es mit einer GT 240 nicht auch gehen würde, aber da ist der Leistungszuwachs nicht so groß, da sollte wie schon gesagt eine GTX460/260/275 her.
 
Keiner sagt das es mit einer GT 240 nicht auch gehen würde, aber da ist der Leistungszuwachs nicht so groß, da sollte wie schon gesagt eine GTX460/260/275 her.

Ich sagte auch nicht, dass jemand gesagt hat, dass es mit der gt240 nicht geht :confused:

Worin liegt bitte der Sinn, eine stärkere Karte als die Hauptkarte nur für Physx zu benutzen? Bei einer 4890 ist eine gt250 locker in der Lage bei jedem Spiel die Physx zu berechnen, ohne zu bremsen. Durch die Physx Karte bekommst du nicht mehr Frames, wenn vorher Physx ausgeschalten war. Die Karte berechnet lediglich die Physx - mehr nicht.
 
Ich sagte auch nicht, dass jemand gesagt hat, dass es mit der gt240 nicht geht :confused:

Worin liegt bitte der Sinn, eine stärkere Karte als die Hauptkarte nur für Physx zu benutzen? Bei einer 4890 ist eine gt250 locker in der Lage bei jedem Spiel die Physx zu berechnen, ohne zu bremsen. Durch die Physx Karte bekommst du nicht mehr Frames, wenn vorher Physx ausgeschalten war. Die Karte berechnet lediglich die Physx - mehr nicht.

Frame zuwachs, wenn PhysX aktiviert ist meinte ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?