Lian Li PC-V1020R - Lady in Red Diskussion

Kommentare-Dealer
Oft schenkt man einem Gehäuse wenig Beachtung und erst recht will man an dieser Stelle Geld sparen. Doch all die Plastikmonster, die die Welt schon hervorgebracht hat, gewinnen nicht wirklich einen Design Preis. Hin und wieder gönnt sich, bzw. seiner Hardware, der eine oder andere doch mal ein Gehäuse der gehobenen Klasse.

Lian_Li-PC-V1020R-Einleitung.jpg


Einleitung:
In genau diesem Areal wird man kaum am Primus Lian Li vorbeikommen. Heute wagen wir uns selbst für die gehobenen Verhältnisse in Preisregionen vor, wofür sich andere unter uns ganze PCs kaufen. Genauer geht es...

Weiterlesen: Lian Li PC-V1020R - Lady in Red
 
Wenn da im Text erwähnt wird, daß die schwarze, genau wie die silberne Version, ein paar Euro preiswerter sind, muß es die wohl geben ...(?)
Das man dann allerdings auf die Innenlackierung verzichten muß, steht übrigens auch dabei.

Also ich find diese "Lady in red" mal ganz sexy.
Ja, das ist schon mehr ein Designer-Möbelstück, als nur ein Computercase.
Aber schön, daß trotzdem ein Computer darin unter zu bringen ist.
In genau dieses Stück habe ich mich wohl soeben verliebt.
Ich glaube, ab nun an ist das Sparen zur obersten Pflicht für mich erhoben.
Den Kaufpreis mal so einfach beim Umdrehen der Hosentaschen in bar vorfinden, geht für mich leider nicht.
 
Die Zeit der unter dem Schreibtisch dahin gammelnden Rechnern ist wohl dahin. Spätestens seit Lian Li sind Rechner aller Größen und Formen Wohnzimmer tauglich geworden. Aber 320Euronen sind eine heftige Ansage, "selber machen" ist für den Preis allerdings auch nicht.
Findet bestimmt in allen drei Farben eine Menge zufriedener Käufer!
Auch nicht vergessen sollte man, das Lian Li, im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern, auch umfangreiches Zubehör anbietet!
 
@ Host58

es freut mich das ich in dir solche Emotionen wecken konnte... ein schöneres Feedback kann man als Redakteur kaum bekommen. Aber stimme dir zu, es einfach wunder schön...

@ All

wer fragt bei so viel Schönheit schon nach dem Preis, es ist wie mit allen anderen schönen dingen...
 
Sehr geiles Gehäuse (technisch). Optisch wäre das Rot einfach überhaupt nichts für mich, aber auch nur, weils nicht zu meinem anderen Mobiliar passt. Der preis ist zwar hoch, vergleichsweise mit dem Cooler Master Cosmos S oder dem Silverstone TJ07 aber noch recht human. Einzig der Aufpreis von 70€ fürn neuen Anstrich find ich ein bisschen frech.

Ansonsten super Test :-D

Edit: Achso, einzig ein völlig neues Design könnten die sich mal überlegen. Weil iwo ähneln sich ja alle ziemlich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 70€ sind einfach zu erklären: geringere Auflage dadurch höhere kosten für Sonder Editionen und dazu noch die wesentlich umfangreichere Bearbeitung der Innenteile. Die farbigen Modelle bleiben Sondereditonen, dafür sind die standard Versionen ja auch recht attraktiv am preis.
 
Das ist ja letztlich mit den goldenen, roten, antrazit-grauen und blauen Cases aus dem gleichen Hause (PC-V 351'er Serie) auch nicht anders.

Und weil nichts so zäh ist, wie die mode-diktierten Ästhetik-Vorstellungen der breiten Massen, verkaufen die sich nicht wirklich so wahnsinnig gut.
Aber schön, daß es sie trotzdem gibt(!)
Wenn das doch blos mit Druckern, Monitoren usw auch so wäre.

Kein Wunder, daß man etwas tiefer in die durchlöcherten Taschen greifen muß, um sich was außerhalb des Mainstream zu leisten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?