AMD Catalyst 10.10a Hotfix released Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits gestern zeigte AMD pünktlich zum Release der neuen Grafikkartenserie HD 6800 einen Hotfix, welcher die neuen Grafikkarten unterstützen soll. Wie jeder Hotfix ist der Treiber nun erstmal nur dafür da, dass die Käufer der brandneuen HD 6850 oder 6870 ihre Karte auch nutzen können. Das die Performance aufgrund eines solch kurzfristig erstellten Treibers allerdings meist leidet, zeigt uns AMD, damals noch ATI, "eindrucksvoll" mit dem Hotfix 8.66. Auch wird diese neue Serie davon nicht verschont bleiben, so lange, bis einer neuer, ausgereifter Treiber vorhanden sein wird.


amd_radeon_logo_01.png


Doch auch Besitzer einer älteren Karte können sich freuen. Wenn man im Besitz von Windows 7 oder Windows Vista ist, so soll nicht nur die neue HD 6800 Serie und das zugehörige neue Feature, das...

Weiterlesen: AMD Catalyst 10.10a Hotfix released
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?