Windows 7 32 Bit 4Gb Ram

New member
Hallo liebes PC Masters forum,

ich habe eienen Pc mit 4gb ram aber leider habe ich nur das 32 Bit Win 7 vorinstalliert gehabt. Aber ich habe jetzt endlich gesehen das nicht nur Win 7 32 Bit auf CD mitgeliefert wurde sondern auch Win 7 64 Bit.
Denkt ihr ich kann das andere einfach insatllieren oder wird es da so Online regisitreir Probleme geben ich denke nämlich das das ein Fehler war da ausdrücklich nur Win 7 32 it dabei sein sollte.

Also wenn ihr meint ich kann das einfach instalieren hab ich noch mal fragen ich habe noch nie ein Betriebssystem Installiert. Gibt es eine möglichkeit die vorhandenen Daten/ Programme zu speichern? Aber ohen externe HDD?

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man ein neues Betriebssystem installiert? Weil es ist ja schon eine sehr viel verändernde Veränderung nich das ich da was falsch machen. Könntet ihr vllt ein Tutorial verlinken mit Bilder für sowas?

Danke im vorraus Alex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?