AVM Fritz! Box SL stürzt ab!

New member
Ich habe ein Problem mit meiner Fritz! Box: Es kommt meistens einmal täglich vor, dass die Fritz! Box sich ausschaltet. Wenn ich die Fritz! Box ungefähr 15 Minuten von dem Stromkabel trenne, funktioniert sie wieder. Kann mir jemanden helfen (?), denn auf die Dauer ist das ziemlich nervend.

MfG
 
Um das Firmware-Update für die Fritz! Box zu installieren, muss man die mitgelieferte Software - mit der man sich dann ins Internet einwählen muss - installieren. Das Problem ist nur, dass dieses Programm (noch) nicht auf Vista läuft.
 
Ich musste das bei mir im Router Menü machen, welches ja vom Browser angesteuert wird! Steht das bei dir wirklich so in der Anleitung? Im Router Menü müsste es ja den Punkt Firmware Update geben.
 
Ne wie EXABOSS schon sagte...geh einfach mal auf den Link von ihm, dann auf <System> , <Firmware-Update> und dann <zur aktuellen Firmware>

MfG
 
Okay, das Firmware-Update ist installiert. Jetzt heisst es abwarten und Tee drinken und gucken, ob sich etwas geändert hat.
 
Trotz des Firmware-Updates ist der Router gerade eben wieder abgestürzt. Mir ist aufgefallen, dass der Router relativ warm war.
 
Ein Freund hatte ähnliche Abstürze, am besten du tauschst dein Gerät ein. Der hat zwar beim ersten Tausch gleich wieder ein Defektes gerät bekommen aber beim zweiten hat´s dann geklappt. Die Dinger haben öfter mal Fehler. Leider.:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?