ATI 5870 Problem beim Booten

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner GraKa.
Immer wenn ich den PC einschalte und er Hochfährt verzerrt das Bild, es kommen Streifen, es passiert garnichts oder er nimmt Bildschirm, Tastatur und Maus nicht an. Dann starte ich neu und dann geht es meist. Manchmal aber erst nach dem 3ten oder 4ten versuch.
Wenn ich dann an der Graka wackel verzerrt sich das Bild oder wird besser.
Ich brauch nur gegen das Gehäuse tippen und dann gibts verzerrte Bilder. Also ganz empfindlich.

Das komische daran ist, dass wenn der PC einmal Hochgefahren ist, er ohne zwischenfälle läuft. Also hab die Probleme nur beim Booten.

Der Gerätemanager zeigt auch an, dass das Gerät ohne Probleme läuft.

Weiss jemand woran das liegt?

MfG Luca
 
Ist die Graka übertaktet?
Hört sich für mich nach Grafikkartenspeicher an.

Eventuell hast du auch eine defekte erwischt uns solltest sie besser umtauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?