Strategie für Lan

New member
Moin,
ich suche Strategiespiele für Lan-Party's. Wir haben sonst immer nur Shooter gedaddelt, wollen uns aber mal in neues Terrain wagen. Wir sind immer mit 8 Leuten (passende Zahl) und haben allesamt gute Rechner (für neue Games). Haben natürlich auch schon einiges probiert:

Age of Empires 1 (AoE)
Age of Empires 2 (AoE2)
Age of Mythology (AoM)
Warcraft 3 (WC3)
Empire Earth (EE)

Uns gefiel AoE2 und AoM am besten, spielen dies nun auch regelmäßig auf Lan-Party's. AoE gefiel uns nicht sehr, da sehr veraltete Technik des Spiels. WC3 zocken wir meist nur Costum-Maps, ist aber nur ein Lückenfüller. EE haben wir bisher nur 1x gespielt, waren wir aber nicht sehr angetan von...
Nun meine Frage, kennt ihr noch Strategiespiele für 8 Leute auf Lan-Party's? Preis, Alter sind uns völlig egal, denn wir scheuen keine kosten :fresse:

Gruß und Danke im vorraus
Computer_Newbie:coolblue:
 
Command and Conquer, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Die Siedler, ich weiß nicht ob das was für die Lan-Party ist, aber wir könnens ja mal probieren, fällt dir sonst noch was spontan ein?
 
Ich kenne World in Conflict, im Lan wäre das richtig hammer, aber bei uns klappt das irgendwie nie auf Lans während ich mit meinem Bruder immer problemlos zocken kann o.o Also jemand erstellt ein Spiel, die anderen sehens aber nicht.
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich würde sowas auf ner Lan richtig geil finden. Kannst dir ja mal die Demo saugen.
 
Hi!
Also ich kann dir noch Schlacht um Mittelerde 2 empfehlen. Ich find das Spiel super, aber leider kann sich nicht jeder meiner Meinung anschliessen, weil es ziemlich verbugt ist. Kommt staendig vor, dass mitten im Spiel jemand einfach so ohne Grund rausfliegt oder dass das Spiel einfach nicht startet. Das Spiel hat sogar so viele Bugs, dass man die zu seinem Vorteil ausnutzen kann und sich z.B. einen ultrastarken Helden erstellen kann. Oder man kann seine Helden mit einem kleinen Trick auch dauer-heilen lassen. :D Wie auch immer, spielerisch is das Game top, nur halt sehr verbugt.
Ansonsten faellt mir noch Napoleon Total War und dessen Vorgaenger ein. Is nicht mein lieblingsspiel, aber wenns dir gefaellt.:bigok:
Age of Empires III kann man auch mal spielen. (auch wenn das 2er besser ist)
Ich hab auf ner Lan auch schon oefters Dark Cruisade gespielt. Wenn mans kann, is das nicht schlecht.
Mehr faellt mir jetzt gerade auch nicht ein.
LG
 
Age of Empires 3 habe ich mir soeben gekauft, finde ich richtig gut. An den zweiten Teil kommt es aber meiner Meinung nicht heran. Ebenfalls an Age of Mythology auch nicht. Jemand Erfahrungen mit Command and Conquer gemacht?
 
Vielleicht

Rise of nations? Ist zwar von 2003 aber ich glaub bis 8 Spieler.
Auf Lan gehts sicher. Ist sowas wie EE nur viel besser umgesetzt. EE 2 ist die größte Enttäuschung, aber EE geht schon. Rise of nations ist auf jeden fall geil. (Ich habs zwar noch nicht , kaufs mir aber ;) )
Wenn dus dir wirklich zulegen willst, dann die Gold Edition, da ist das Add-on mit dabei, denn beim normalen RoN sind keine Kampagnen vorhanden :fuchtel:
Die Grafik ist für heutige verhältnisse noch in Ordnung. :)
 
Wenn ihr euch bei WC3 auskennt wirds ganz coool fand ich auch erst nicht so gut das Spiel. Villeicht mal bisschen rum Surfen und findest paar info´s für das Game ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?