Designer Job bei uns im Clan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Designer,
Wir der Xtreme [F]ragger Clan sind gerade im Aufbau und nun wollte ich als Leader fragen ob einer von euch vllt bei uns Im Clan als Designer tätig sein will.
Da ich finde das Jeder gute Clan einen Designer braucht, doch von uns leider nicht wirklich einer Designen kann.
Wenn sich jemand interresiert einfach antworten :)

Mfg *s!x*
 
Ich denke Webspell anpassung sollte drin sein, wenn du html kannst eigentlich garkein problem, grafiktechnisch sieht mann dass du noch etwas im anfangsstatium bist, sind aber teilweise tolle ideen dabei, nur um meinen senf mal einzuschmeißen ;)
 
Hey oki ;)
Sorry das ich so verspätet zurück schreibe, aber mein Pc hatte den geist aufgegeben und nun musste ich warten bis die bestellten teile alle da waren^^

Ja so also, wir haben zur zeit ein Free Clantemplate installiert.Nun da wir nun uns mit einem Clan fusioniert haben, und unseren namen ändern, brauchen wa auch eine neue Homepage!
Der Clan soll A!m.Jok3r heißen.Die Homepage muss nichts kompliziertes sein, und in Weiß-rot und ein bisschen blau.
Und wir bräuchten ein Logo, wo entweder so ein "Clow" halt so nen Joker kopf ist oder so Spielkarten mit dem schriftzug A!m.Jok3r :)

Wäre cool wenn da wär was machen könnte


MFG *s!x*
 
Ein Ja wenn du es noch machen willst! :) einfach mal in icq anschreiben...hab dich ja schon geaddet binder *s!x*
 
Hi,

wenn ihr noch Sucht würde das auch gerne Übernehmen.

Hier mal meine letzten Zwei Clan Pages...



Zeige Sie aber nur um zu zeigen was ich so kann ;) ... Bin gerade dabei die beiden Designs zu Verkaufen ..... Also nur Angucken nicht Anfassen :D

Mfg MoPi 8(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?