Fehler beim Laden des Betriebssystems

New member
Servus und Halli Hallo.

Also, ums relativ kurz zu erklären.

Ich kann meinen Rechner nichtmehr Komplet hochfahren. Ich wollte ihn vor einiger Zeit platt machen und hab dann Windows pro Homeedition drauf gemacht.
Während der Installation ist ein Fehler unterlaufen und mein Rechner hat sich komplett abgeschossen. Seit dem kann ich ihn bis in die PCI Devices Listing hochfahren, mehr geht aber auch nicht. Ich hab die Batterie des Motherboards entfernt und nach längerem warten wieder eingesetzt - das Motherboard ist NICHT wieder auf den Werkszustand zurück, so wie es der Hersteller versprochen hat.
Ich hab versucht wieder ein Betriebssystem drauf zu machen - funzt nicht, weil: "Fehler beim laden des Betriebssystems angezeigt wird."
Ich hab dann die Express Recovery (war beim Motherboard dabei) eingeschmissen. Der PC hat die Disk akzeptiert und war dann drauf und dran ,so vermute ich zumindest, das Motherboard wieder einigermaßen fit zu machen. Da taucht 'ne Fehlermeldung auf: "Fehlerhafte datei sys."

Kann mit bitte einer sagen was ich tun kann? (Abgsehn von neuem Rechner kaufen)

Ihr wärt meine absoluten Helden.
 
Sitzt alles.
Hab schon mehrmals alles auseinander und wieder zsm gebaut.

Also daran kann es nicht liegen.

nur was mich auch wundert ist: Wenn ich ein neues Betriebssystem drauf machen will, erkennt mein Rechner das nicht. sonder gibt einfach wieder an das ein Fehler beim Laden des Betriebssystems passiert ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?