Wertschätzung einer GTX275 mit Xigmatek Bitfost

New member
Hallo!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, was ich für meine KFA² GTX275 mit Xigmatek Bitfrost noch bekommen würde, da ich diese nun verkaufen möchte.

Komplettes Zubehör und unbeschädigte OVP vorhanden mit Rechnung vom 4.11.2009.

Funktioniert natürlich einwandfrei und hat keinerlei optische oder technische Mängel.


Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht...
Für 110€ gibt es eine Nagelneue HD5770 mit 2 Jahren Garantie.
Gut die GTX-275 ist c.a 15% schneller als die 5770, aber das ist bei einer nagelneuen Karte mit voller Garantie und DX11 wohl zu vernachlässigen.

Ich würde sagen 100€ mehr glaube ich nicht.
 
Glaube ich nicht...
Für 110€ gibt es eine Nagelneue HD5770 mit 2 Jahren Garantie.
Gut die GTX-275 ist c.a 15% schneller als die 5770, aber das ist bei einer nagelneuen Karte mit voller Garantie und DX11 wohl zu vernachlässigen.

Ich würde sagen 100€ mehr glaube ich nicht.

Ok, also ~100€.
Das ist ja nicht sonderlich viel. Heißt das, dass wenn ich sie sogar ohne den Bitfrost verkaufe, also nur mit dem normalen Kühler das ich nur noch ~80€ bekomme?

Überrascht mich immer wieder, wie schnell Hardware doch ihren Wert verliert. Dann werde ich mich wohl mit ca. 100€ begnügen müssen.

Trotzdem danke für die Antworten!
 
Ok, also ~100€.
Das ist ja nicht sonderlich viel. Heißt das, dass wenn ich sie sogar ohne den Bitfrost verkaufe, also nur mit dem normalen Kühler das ich nur noch ~80€ bekomme?

Überrascht mich immer wieder, wie schnell Hardware doch ihren Wert verliert. Dann werde ich mich wohl mit ca. 100€ begnügen müssen.

Trotzdem danke für die Antworten!


Wenn du da einen anderen Kühler verbaut hast, ist eh meist die Garantie futsch, da du baulich an der Karte was verändert hast, dass erst mal zu Garnatie.

Generell verliert Hardware schnell ihren Wert, was auch logisch ist, weil ununterbrochen an neueren und besseren Komponennten gearbeitet wird.
Wartet man zudem noch sollange mit dem Verkauf seiner alten Sachen bis schon wieder etliches an neuem am Markt ist, muß man sich mit noch weniger zufrieden geben.
Durch den verkaufsstart der 6000er ATI/AMDs sind zum einen die Preise der aktuellen Karten sowohl von ATI wie auch von Nvidia stark gesunken, aber auch die 6850/70 ist recht günstig zu bekommen.
Wer sollte also noch viel für eine gebrauchte Karte mit weniger Leistung bezahlen wollen, bei der die Garantie sehr wahrscheinlich auch dahin ist?
 
Wer sollte also noch viel für eine gebrauchte Karte mit weniger Leistung bezahlen wollen, bei der die Garantie sehr wahrscheinlich auch dahin ist?

So siehts in etwa leider aus.

Wenn du da einen anderen Kühler verbaut hast, ist eh meist die Garantie futsch, da du baulich an der Karte was verändert hast, dass erst mal zu Garnatie.

Naja mit der Garantie ist immer sone Sache, wenn man den alten Kühler vorher wieder montiert kann man glück haben, dass es nicht auffällt, aber im Prinzip hast du Recht.

Generell verliert Hardware schnell ihren Wert, was auch logisch ist, weil ununterbrochen an neueren und besseren Komponennten gearbeitet wird.
Wartet man zudem noch sollange mit dem Verkauf seiner alten Sachen bis schon wieder etliches an neuem am Markt ist, muß man sich mit noch weniger zufrieden geben.
Durch den verkaufsstart der 6000er ATI/AMDs sind zum einen die Preise der aktuellen Karten sowohl von ATI wie auch von Nvidia stark gesunken, aber auch die 6850/70 ist recht günstig zu bekommen.

True. Ich denke in Anbetracht dessen sind ~100€ wohl in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?