Atheros AR5007UG Wireless network adapter Alte Adapter

New member
Heftige Probleme mit Internet

Hallo ,
habe Mein Ganzen Pc Formatiert und habe auch den alten treiber für
atheros ar5007UG Wireless network adapter verloren
habe den neuen treiber instaliert (habs vom Internet : 2.2.0.27
ja seit dem geht mein Net 13.6 kb.s :wtf:?!? !!!!!
ich raffe es nicht ...
liegt es am treber ?
oder wo liegt das problem ?
kan mir jemand die alten Treiber finden ?
ach bitte hilft mehr ...
Danke

MfG Fabsi112
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen Doppelpost !
Aber Bitte ich kan zur zeit mit meinem Sch*** LAP Nichts anfangen bitte ich gebe euch alle angaben vom laptop wen ihr sie brauch bitte hilft mir !!!!:(:(:(:(
 
Wie hast du denn diese "13.6 kb.s" so exakt ermittelt?

Interessanter wäre eigentlich Signalstärke oder Verbindungsqualität. Die Geschwindigkeit kann ja schon an langsamen Servern scheitern.
 
Die Verbindungsstärke sind 4 striche ...
und Verbindungsqualität gut
ich wolte was runterladen und dan sprigten die 13 kBs -16 kbs Hin und her
 
Die Frage ist doch ob die Geschwindigkeit nur bei dem einen Download so langsam war oder obs generell so ist. Mach doch mal einen . Die Tests sind zwar nicht 100% zuverlässig und genau, aber es sollte doch zumindest mehr als 13Kbps raus kommen (unter der Voraussetzung, du hast überhaupt einen gewöhnlichen DSL-Anschluss und nicht sowas wie UMTS)...

Welche Wlan-Karte bzw. Notebook hast du überhaupt? Atheros ist eigentlich nur ein Chip-Hersteller, die eigentlichen Treiber gibts dann beim Hersteller der Karte / des Notebooks, der diesen Chip verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei allen downloads sogar beim surfen . ich habe den test gemacht download speed ist
(19 kByte/s) sauber zu gering !
ich habe ein Medion Wim 2120
und wo kan ich die wlan karte finden ?
ist des der ? realetek RTL8101
 
hey ich brauche euch habe ne homepage und ich kann nichts machen ....
wo kann ich die alten treiber für mein laptop finden die immer bei D drin waren ....
Auf der medion Cd habe ich ausprobiert treiber laden aber er fand keine...
bitte hilft mir
 
Hast du den Treiber den ich oben verlinkt habe schon ausprobiert? Das ist genau der für dein Notebook. Leider bin ich nicht allwissend und habe keine Ahnung was bei dir jemals alles "bei D drin war"...

Läuft irgendein andere Download, vielleicht auf einem anderen PC? Oder hat sich die Signalstärke im Vergleich zu vorher verändert?

Normalerweise funktioniert ein Treiber oder er funktioniert nicht. Das man wegen dem falschen Treiber eine zu geringe Übertragungs-Geschwindigkeit hat ist eher relativ unwahrscheinlich.
 
ja natürlich aber den habe ich schon längst der funz nicht mein alter treiber der hat ein band frei gefunzt . aber der neue nie ! auch vorm formatieren ging der neue treiber nich .
bei D waren alle treiber und software drinnen die auch richtig funzten

ne alle Pc Sind aus ! nur meiner leuft am rooter kan es auch nicht liegen den ich habe eine ps3 und da geht es sehr gut .

naja bitte um hilfe !

Danke !

MfG Fabsi
 
Ohne diese ältere Version zu kennen kann dir keiner helfen. Da musst du schon selbst nach einer funktionierenden Suchen.

Du hast ja noch nicht mal erwähnt welche Windows Version du verwendest.

 
ich habe windows vista .
wo kann ich eigentlich meine wlan karte finden ?
also alle Einstellungen und wie die karte heißt ?
 
Zum Beispiel im Geräte-Manager bei "Netzwerkadapter". Dort kannst du eher Hardware-Eigenschaften setzen. Einstellungen für die Wlan-Verbindung (SSID usw) werden im "Netzwerk- und Freigabecenter" festgelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?