Was haltet ihr von diesem Gamer Pc?

New member



ich will nämlich maximal 400 euro für einen pc ausgeben, um damit allgemein gute spiele ruckelfrei und gut spielen zu können. Spiele wie etwa Mafia 2, Fifa 11 usw.

glaubt ihr der reicht dafür?

wär super von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da ich mich da nicht gut auskenne :)
 
ehrlich gesagt, nix. abgesehen davon dass es kein gamer-pc ist;)
ein core2duo e7400 mit 5,6ghz:wtf:

lass dir hier lieber was ordentliches zusammenstellen, da haste mehr von;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ok danke schonmal.

kann ich denn mit max. 400 euro einen passenden gamer pc zusammenstellen lassen?
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum @Arif.

Also:Tu dir selbst einen Gefallen und spar noch ein paar Euros.Für 400,- bekommst du nichts halbes und nichts Ganzes.Du musst beim Mobo,Netzteil und Graka sparen und in nem halben Jahr sagst du dir sch.. hätte ich doch lieber dieses oder jenes gekauft.
Also min. nen Hunni drauflegen oder die entsprechenden Teile gebraucht kaufen.
 
bitte:
21,54€
39,04€
16,94
36,73€
42,53€
115,69€
84,23€
68,81€

das ist so ziemlich das beste was man für 400 bekommt.
 
danke euch beiden fürs Erste. Scheint ja ein aktives forum zu sein hier :)

Nun gut. 500 Euro wären auch möglich, da spar ich halt noch ein bisschen.
Aber reicht der Pc denn dann auch wirklich?? Und wie läuft das eig. denn dann ab. Jemand stellt mir was zusammen, wie geht es dann weiter? :)

ich bin in der Hinsicht wirklich nicht so auf dem laufenden, da ich bis jetzt zum größten Teil auf Konsolen gespielt habe.
 
danke euch beiden fürs Erste. Scheint ja ein aktives forum zu sein hier :)

Nun gut. 500 Euro wären auch möglich, da spar ich halt noch ein bisschen.
Aber reicht der Pc denn dann auch wirklich?? Und wie läuft das eig. denn dann ab. Jemand stellt mir was zusammen, wie geht es dann weiter? :)

ich bin in der Hinsicht wirklich nicht so auf dem laufenden, da ich bis jetzt zum größten Teil auf Konsolen gespielt habe.


Naja du gehst auf die Seite Bestellst die Hardware und dann bekommst du die geliefert und dann baust du Zuhause zusammen.Oder du beauftragst Hardwareversand mit dem Zusammenbau,kostet dich 20,-,und bekommst den komplett nach Hause geschickt-BS und alle Treiber aufspielen und dann sollte es im Normalfall losgehen.
Die 20,- kannste dir aber sparen weils hier im Forum ein HowToo gibt und es im Endeffekt auch garnicht soooo schwer ist einen Rechner zusammenzubauen.
 
alles klar. danke für die erklärung ;)

dann wär es super, wenn mir jemand einen gamer pc für 500 euro zusammenstellen könnte.
 
Hast du noch irgendetwas aus deinem alten PC,was du weiterverwenden kannst(Tower,Festplatte oder das Laufwerk).Wie siehts mit nem Betriebssystem aus?
 
also, weiterverwenden könnte ich:

1x DvD-Brenner von Toshiba
1x Dvd-Laufwerk
1x 150 GB Festplatte
1x 40 GB Festplatte
1x Arbeitsspeicher 712 MB
1x Arbeitsspeicher 256 MB

Ist nun mal eig. ein Office Pc.

Ich hab eine Betriebssystem CD mit WinXP Home und eine mit WinXP Professional


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber eig. wollte ich den PC so lassen wie er ist und den meinem kleinen Bruder schenken. Würde ich da denn wirklich so viel sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sparen kannste da nicht soviel.Wenn du den weitergeben willst dann hatt das eh keinen Zweck.Gut Betriebssystem hast du also.
Für ca 500,. würde ich das so machen.

 
dankeschön :)

kann ich mit dieser zusammenstellung denn auch spiele mit guter grafik in paar jahren noch zocken?
 
dankeschön :)

kann ich mit dieser zusammenstellung denn auch spiele mit guter grafik in paar jahren noch zocken?


Das kann dir nur einer mit der ominösen Glaskugel beantworten.
Also die die aktuellen Games kannste alle richtig Gut Zocken.Was Neu auf den Markt kommt-Hmm-keine Ahnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?