Kaufberatung zum Laserdrucker und co?

Hallo zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin da es ja kein komplettsystem ist, lol.

Ich suche einen günstigen s/w Laserdrucker mit Scanfunktion der sich bewährt hat in Bezug auf haltbarkeit (lautstärke wäre mir egal da wenig benutzt). Mich ärgert aber immer das mir die beschi..... Tinte eintrocknet, deshalb jetzt Laser. Wenn möglich mit wlan obwohls dann wohl teuer wird, oder? Max bis 140€


Außerdem brauche ich noch so einen Adapter den ich in den PCI steckplatz reinstecken kann und wo man dann noch 2 sata plätze erhält wo ich meine 2 internen Festplatten anschliessen kann.

Ich suche außerdem noch eine gut bewährte wlan Netz-Karte.

Und eine 2 Terra Platte ...
Samsung EcoGreen F4
oder
Western Digital Caviar GreenPower
.
Welche soll ich nehmen (Filme-und Musikdatenbank)?

Ist zwar etwas plump geschrieben(wenig Zeit) aber ich hoffe Ihr gebt mir trotzdem Antworten.
 
Hallo zusammen,

Also zuerst mal danke für die zahlreichen Antworten!

Aber bitte nicht alle auf einmal sonst verstehe ich nämlich nur Bahnhof. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?