Legale Downloads

C
Guest
Hi @all.

Da ich mich nicht strafbar machen will, suche ich ein paar Seiten im Netz, wo man LEGAL Fernsehserien, Filme, PS 2 und PS3 Spiele downloaden kann. Würde natürlich auch was dafür bezahlen, das ist klar. Kennt ihr ein paar Seiten die ihr mir empfehlen könnt? Und bitte postet nur seiten/ Links wenn ihr euch zu 100% sicher seit das diese seiten LEGAL sind

Schon mal danke.
 
Legal Fernsehserien kann ich nur sagen das man auf den Webseiten von den Sendern meistens die Serien jetzt auch sehen kann. Kommt halt dann immer darauf an was für Serien und was für Sender auf z.B. bei Pro Sieben gibt es schon einiges zum ansehen...
 
@Agena ja ansehen kann man fast überall, ich suche aber seiten wo man die Serien, Filme, PS2 und PS3 Spiele LEGAL downloaden kann. (Natürlich gegen ein Endgeld).

@Skavier hast du Links? wie funktioniert das bei Steam und dem PS3 Store? Muss ich da vorher was downloaden? Woher kriege ich den Steam Client?
 
Zuletzt bearbeitet:
ps3 store must du für die ps3 internet verbindung haben dan kannst du so ziemlich alle spiele und vilt auch filme downloaden
kostet ntürchlich was
und stem must du das hier und da knnast du dan jedes siel fürn pc kaufen und leagl runterladen
 
brauchst da nicht sowas wie bei der Xbox die "Gold Mitgliedschaft" und die kostet doch auch gleich mal 50-60€ und dann hast noch kein Spiel gekauft ;).
 
ja bei Steam ist mir das schon klar, ich meinte die PS3.

Ich dachte ich hätte da mal sowas gehört.
 
OK Steam und PS3 Sore, werd ich mich mal drum kümmern. Wenn jemand noch Legale seiten für Serien und Filme kennt, dann immer her mit den Links. Bin für jeden legalen Vorschlag dankbar. :)
 
brauchst da nicht sowas wie bei der Xbox die "Gold Mitgliedschaft" und die kostet doch auch gleich mal 50-60€ und dann hast noch kein Spiel gekauft ;).

Man kann auch ohne eine Xbox Live Goldmitgliedschaft Spiele kaufen im Xbox Live Marktplatz. Nennt sich Xbox Live Silber,und man braucht keine 40€ zu bezahlen.
Im übrigen ist der PS3 Store bei weitem nicht so groß und ausgereift wie bei der Xbox, aber das ist ein anderes Thema.
 
Für Serien kenne ich ich noch aber ob das jetzt Legal ist k.A mann kann die Serien da nur gucken und NICHT downloaden :)

Lg Kuh

Nope die seite ist Illegal. Und das man nur schauen kann, bringt mich nicht weiter. Suche seiten, wo man Filme und Serien LEGAL downloaden kann und nicht nur schauen.
 
bringt mich nicht weiter. Suche seiten, wo man Filme und Serien LEGAL downloaden kann und nicht nur schauen.

videoload.de , da zahlst du aber. Und du kannst die Filme auch nicht für immer speichern.
Legal downloaden von Kino Filmen, Serien und dann behalten, wirst du nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?