Antec LAN Boy

New member
Hei Leute,

hab gerade Case hier gefunden

Was sagt ihr dazu??


Findet ihr soviel Mesh (Lochgitter) übertrieben und reichen euch 15 Lüfter überhaupt?:fresse:



Ne mal im ernst: würdet ihr euch so ein case kaufen? Für LANs is es bestimmt DER Blickfang!!
 
Also bei ner Lan steht bei uns der Pc immer unterm Tisch und wir konzentrieren uns aufs Zocken und nicht auf die PCs.^^
15 Lüfter kosten einfach viel zu viel Geld und spätestens ab dem 7 Lüfter bringt das ganze wahrscheinlich garnichts mehr!
Krach werden die wahrscheinlich nicht machen da sie einfach auf 300rpm laufen weil es eh Kalt genug ist.^^
Also ich finde es schwachsinnig und hässlich!
Und ich glaube das sich so viel Mesh ziemlich schnell mal hier und da eindrückt wenn man gegen eine Kante kommt?!

Und schon garnicht für fast 200€!

Felix
 
Seh ich auch so:)


Wenn man eh schon ne WaKü hat bringt es eh nichts!
Und für ne LAN gibts auch schönere Gehäuse;)
 
ich hab vor es demnächst zu kaufen....nich wegen dem Design (doch auch:fresse:) sondern wegen der 15 Lüfter.
Ich will's mitsamt 15 Scythe Ultra Kaze 120mm Lüftern für ne gute Belüftung:fresse:

Ich kann euch davon berichten sobald ich's hab;)

MfG
 
Das kühlt ja dann fast besser als ne Wasserkühlung:fresse::fresse::fresse:


aber bin auch auf den Bericht gespannt:)
 
Ja würde mich auch mal interessieren.
Und vorallem wie du die alle an das Mainboard ansteckst?^^

Felix
 
Na sicher, die netten Atomkraftwerkler von nebenan werden sich sehr freuen, das bei dir sinnlos viele Lüfter laufen.
Man kommt auch mit einem Drittel, ja sogar einem Fünftel der Lüfter aus. Wenn diese Leistungsfähig sind, ist das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das das Teil nen guten Airflow hat, wie auch wenn von jeder Seite 3 Lüfter blasen, das kann ja eig nix werden
 
Ehrlich gesagt glaub ich nicht das das Teil nen guten Airflow hat, wie auch wenn von jeder Seite 3 Lüfter blasen, das kann ja eig nix werden

Richtig, da lenken sich die ganzen Lüftströme gegenseitig ab und du hast einen schlechten Airflow.

Ich würd mir so ein Gehäuse nicht zulegen allein von der Oprik her. :wtf:
Mir machts außerdem keinen Spaß Wollmäuse zu jagen. Will nicht wissen was der alles mit den ganzen Lüftern in sich reinsaugt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?