Mini-ITX Case

New member
Suche ein schönes mini-ITX case:)

sollte idealerweise Hotswap mit für mehrere Festplatten besitzen und Gehäuse ähneln.


Preis ist erstmal egal


MfG
Marvin

EDIT: geht auch ohne Festplatten-einschub
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich auch schon im Auge, find ich auch ganz schick:)


Nur mein Board hat n externes NT und dann stört die öffnung hinten.

Aber passt schon denk ich, sieht aufjedenfall schick aus;)
 
Was für ein Board/Netzteil hast du denn?

Falls du nämlich wirklich(wie in dem Lenovo aus deinem Link) vier Datenplatten + Systemplatte und evtl. optischem Laufwerk anschließen willst, würde ich mich nicht auf ein externes NT + DC/DC-Wandler verlassen.

Beim Anlaufen schlucken die Platten ordentlich Saft und da kann es schon zu Lastspitzen kommen die das NT gut belasten.
 
naja 4 platten werden es nicht sein, aber wollte eigentlich den LEnovo kaufen, gefällt mir vom Gehäuse her echt gut,

hat aber zu wenig Leistung:mad:


Würde Board nehmen

das Netzteil hat 90 Watt, das reicht locker für die Platten, und n Laufwerk kommt nicht rein:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?