Ipod Classic 120 GB Silber, 1,5 Jahre alt

Member
Was meint ihr, wieviel ist der heute noch wert? Der Akku hält noch gefühlt fast genauso lange wie am Anfang, die Rückseite hat jedoch ziemlich viele Kratzer. Der Bildschirm hat 2 sehr kleine Kratzer, die man nur mit Mühe erkennt wenn man ihn gegens Licht hält. Am Clickwheel ist das Weiß ein wenig verwaschener, das war aber schon beim Kauf so. Also nicht grade in Top-Aussenzustand. Aber was meint ihr, wieviel würde jemand zahlen, dem das Äußere egal ist? Ich meine es wird ihn ja wohl keiner kaufen, der aufs Äüßere achtet xD Der Preis damals war übrigens 240 Euro.
Aber die Kopfhörer sind nicht mehr da. Sonst hab ich noch alles.
 
*Push* Gibt es eigentlich unter euch jemanden, der einen Ipod mit zerkratzter Rückseite kaufen würde? Ich hab NOCH nicht vor ihn zu verkaufen, will aber wissen ob es sich überhaupt lohnen würde.
 
Also einen iPod Cassic 120Gb lohnt es sich definitiv noch zu verkaufen wenn er wirklich noch in einem So guten Zustand ist :)

Ich hab mir mal einen Gebrauchten gekauft und dafür ca ~120 Euro bezahlt :) Also Verkaufen lohnt sich bestimmt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?