einige Frangen

New member
Hallo!
habe mir nun eine wasserkühlung gekauft.

1 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
1 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
1 x Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 - sechseck
1 x EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal universal (775/1156/1366/AM
3 x Schlauch PVC 11/8mm (5/16"ID) UV-aktiv Blue
1 x Phobya Balancer 150 black nickel
1 x Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4
3 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK2 ( 140x140x25mm )
3 x Lüftergitter für Axiallüfter für 140mm schwarz
und eine lüftersteuerung( weis nicht mehr genau welche...)

so radiator am gehäusedach montiert, ausgleichsbehälter hinten und die pumpe am gehäuseboden( liegt niedriger als der agb). jetzte zu meinen fragen: wie befülle ich das system( beim agb so lang entionisiertes wasser + den wasserzusatz von aquatuning einfüllen bis es fast ganz voll is, dann den pin14( Grün mit der masse überbrücken--> pumpe fahrt an, dann solang pumpen, bis agb fast leer ist--> nachfüllen, so lang bis keine luft mehr im kreislauf ist.) stimmt das? dann hab ich noch ne frage, wo die saug und wo diue druckseite von der pumpe ist( ich glaube, das die druckseite nach "oben" geht). dann hab ich noch eine frage bezüglich des usb steckers der pumpe: wie stecke ich es richtig rum rein?

(2.bild sichtbar)


bild befindet sich bisschen weiter unten!


also so wie links oda wie auf der rechten seite?

so zur letzten frage: wo is beim cpu kühler der einlass und wo der auslass:

Bild befindet sich ein bisschen weiter unten!



( is um 90 ° verdreht...)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:


also gehört es jetzt so wie auf da linken seite an die stehende pumpe angeschlossen, oda wie auf der rechten seite?(ich glaub so wie auf der linken seite^^)






und wo ist hier der input und der output?


bittesehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Frage zur Befüllung: Korrekt
2. Frage zur Pumpe: Einlass oben auf der Längsseite und Auslass vorne an der Pumpe
3. Frage zum Stecker: Blanke Seite nach oben
4. Frage zum Kühler: Normalerweise auf der linken Seite, also auf deinem gedrehten Bild oben. Ist bei dem Kühler aber ziemlich egal wo der Einlass/Auslass

2. Bild ist noch immer zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx das heißt obn kommt der schlauch vom agb zur pumpe und auf der vorderseite geht der schlach zur cpu( z.b.)?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hät ich eh gemacht, aber ich habe es gebraucht gekauft( die pumpe( war nur 1 monat alt)) und habe keine beschreibung mitbekommen!

mfg

auf jeden fall mal DANKE!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?