extrem(!) niedriger Wert.

New member
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner. Das System ist folgendes:

Intel Pentium 4 - 2,8 GHz
MSI MS-6533 Board
2048 MB DDR
NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (AGP8X)
Windows XP Professional

Ich weiß, ist alter Schrott. Für Spiele bis ca. 2005 reicht's aber noch.

Nun zum Problem: Habe mal 3DMark03 laufen lassen, dieses hat mir ein Ergebnis von 1509 Punkten ausgespuckt. Ist das nicht selbst für dieses System viel(!) zu wenig?
Wenn ja, woran könnte es liegen? Treiber sind, soweit ich weiß, alle neu.
Vorschläge?

Danke,
Anaesthesist
 
naja bei ner Geforce 4.... Da würd ich neue Treiber mal in " setzten.

Ob das jetzt wenig oder viele Punkte sind kann ich dir nicht sagen, weil ich kein 3DMark 03 und ein System in der Leistungsklasse habe, allerdings ist die Hardware wo hier verbaut ist extrem schlecht. Ob damit wirklich bis 2005 Spiele anständig spielen konntest, wage ich mal anzuzweifeln. Ausserdem weiß ich nicht in wiefern dein Windows das Zeug noch unterstützt.

Btw. warum interessierts dich überhaupt ob das zu wenig Punkte sind ??? Ist doch wayne bei dem Sys hauptsache läuft noch :D.
 
Jep, eigentlich laufen so gut wie alle Spiele bis 2005 auf immerhin 1024 x 768 recht gut.
Es interessiert mich einfach nur deshalb, weil es mir so extrem niedrig vorkam. :confused:
Hab' jetzt aber mal 3DMark01 laufen lassen, da sind es gute 10000 Punkte. ;)
 
Die GeForce 4 Ti 4200 war ~2002 DIE Preis Leistungs Karte überhaupt. Ich habe damals damit FarCry auf max gezockt, und das hiess was.

ich denke schon das Spiele bis 2005 damit noch recht gut zockbar sind.

Zum 3DMark wert kann ich nicht viel sagen, dafür ist es schon zu lange her... Gibt es denn bei Futuremark keine Datenbanken dafür?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?