Rangliste für Netzteile bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich bin kurtz vor´m kauf dieses Netzteiles


Corsair GS600 ATX 2.3 Netzteil 600W
Es ist neu also noch verpackt
* erfüllt ATX 2.3
* blau beleuchteter und temperaturgeregelter 140mm Lüfter (LED kann ausgeschaltet werden)
* einzelne 12V-Schiene mit 48A
* 80+ Zertifikat
* 3 Jahre Garantie seitens Corsair (bis 26.09.2011), aber ich weiß nicht, wie sich das bei RMA-Geräten verhält

Das Netzteil verfügt über folgende Anschlüsse:
* 1 x ATX 20/24-Pin
* 1 x EPS/ATX12V 4/8-Pin
* 2 x PCIe 6/8-Pin
* 6 x SATA
* 8 x 4-Pin Molex
* 2 x Floppy


jetzt hollen ;) für 50inkl.


oder wären diese hier besser ?










könntet ihr mir eine Rangliste von diesen Netzteilen erstellen ? Das wäre super danke :)

also z.b.

1Platz : Corsair GS600
2Platz :


dann seid ihr mich auch endlich los im Netzteil Forum ;) :D
 
In dem anderem Thread guckt keiner mehr :(

ein Freund hatte sein Netzteil umtauschen wollen und dann hat er das GS600 aus der RMA bekommen also ist es das beste ja ;) ? für 50inkl. bekomm ich es.

Ist das Pure Power jetzt schlechter oder besser ?
 
Das PurePower ist ein "Einsteigermodell" und kommst deswegen auch nicht an die anderen Modele ran. Nimm das GS600 und sei glücklich, dass du ein Schnäppchen gemacht hast.
 
Ach, und weil da keiner mehr was postet, erstellen wir soviele Threads wie wir gerade Lust haben?
Auch für dich, sowie für alle reicht ein Thread.

[Closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?