[s] Prozessor Sockel 775 DuoCore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi EXABOSS,

ich will mich von meiner heißgeliebten CPU trennen. Ich gebe sie nur sehr ungern ab. Selten ließ sich ein E6300 so gut übertakten! Die CPU ist nen E6300 mit Conroe Kern. Die CPU ist nicht plangeschliffen bzw. poliert. Rechnung und somit Herstellergarantie ist vorhanden, Boxed Version. Boxed Kühler hat kleine Gebrauchsspuren, aber den wirst du wahrscheinlich nicht benutzen. Gekauft hab' ich sie August/September 2006, einer der ersten Core 2 Duos.

Batch lautet L626A809.

Ich konnte bis 3,7 GHz @ 1,44V testen. 3,75 GHz waren auch möglich, aber leider limitierte das Board (ASUS P5B Deluxe). 529 MHz FSB packt halt nicht jedes Board. :coolblue: Gekühlt wurde mit einem Scythe Ninja PLUS Rev.B, also Luftkühlung. Bleibt angenehm kühl die CPU muss ich sagen...

E6300-3_7ghz.jpg


Preis: 177€ inkl v.V. mit DHL - Das ist die CPU auf jeden Fall wert.
 
Das ist ein stolzer Preis, wenn ich bedenke das ich meine E6600er gerade für 186 Euro verkauft habe.
Naja, wert is er es bestimmt wenn man ihn so hoch takten kann.
Gib mir eine Woche Bedenkzeit.
Wenn´s in der Zeit jemand anders kauft, hab ich halt Pech.:coolblue:

Nochwas, wieso hast du den den MUlti auf x7 ?
 
Gib mir ein bischen Zeit. So drei Tage in etwa. Aber ich bin mir sicher wir finden einen guten Preis.
 
Wie sieht´s aus mit Rechnung und Garantie?

Mir ist vor ein paar Wochen die erste C2D CPU (E6600) abgefackelt.:D
Hab aber sofort eine neue bekommen.
 
Bin immer noch interessiert, aber mein plötzlicher finanzieller Engpass lässt es diesen Monat nicht mehr zu ihn dir abzukaufen. Sorry.:(
Vielleicht haste ihn nächsten Monat ja noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?