Brauche Hilfe Gamer PC für ca.600€

New member
Hallo liebe Community
Ich bräuchte mal eure hilfe
Ich suche einen Gamer PC für ca.600€
Ich habe bereits festplatte und CD Laufwerk
Gehäuse nehm ich warscheinlich das schlichte schwarze für ca. 30€
und Betriebssystem brauch ich auch nicht aber wäre gerne intressiert welche Betriebssysteme ihr mir empfehlen würded und warum.
Der pc sollte neuere Spiele auf nicht allzuschlechter Grafik spielen können
Ich freu mich über jede antwort

PS. Wenn es sich lohnt viel mehr leistung zu bekommen aber dafür vllt auf 600++ € zu kommen, dann könntet ihrs auch posten, wenn es sich lohnt und ich z.B. 20% mehr leistung bekomme dann werde ichs mir überlegen und dann auch bisschen mehr ausgeben als geplant

m.f.g Tayboon
 
hey Tayboon...

Das selbe hab ich vor 5 Tagen oder so auch als Anlass gehabt die PCMasters zu befragen...ebenfalls etwa 600€
geiler Gamer-PC...

Hab mich viel informiert und bin nachher mit Hilfe auf dieses System gekommen...
schaus dir mal an...
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Für den Preis gutes Gamer-SET...kannst alle neuen Spiele mit guter Grafik zocken.und auch wahrscheinlich zunkünftige.
ob du nun ne 1024mb oder 768mb Grafikkarte nimmst ist dein Ding.ich hab mich fürne 1gb entscheiden (besser zum zocken)...und noch für ne 500gb festlatte statt 320gb (preis liegt nur bei 3€ mehr;D)

wenn de fragen hast frag;D
kannst alles bei mindfactory bestellen, kostet insgesamt nicht mehr als 600,- € ich glaub iwie so 590€...
Kannst ja nochmal schaun was du behälts oder wo du was anderes nimmst.
Betriebssystem was bei mir auch ein Problem...
ich hab immer XP henutzt nur nun zum zocken wär schon Windows 7 Home premium 64 Bit besser.
WARUM?
hab ich mich auch gefragt!
schau mal hier.
Den Thread hab ich eröffnet;D

noch fragen?nur her damit!

Gruß K.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du dir den schon bestellt oder bestellst du den noch? und ist mindfactory besser als hardwareversand ? bzw. billiger?

und Danke für den vorschlag


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also brauche kein Betriebssystem deswegen hätt ich mit den von K.P
vorgeschlagenden Komponenten 75€ mehr zu verfügung wo könnt ich was verbessern was sich lohnt ?

habs mal so gemacht ist das so gut?

Die Grafikkarte

ersetzen durch



und Mainboard
durch

ersetzen.

sind zusammen auch ca. 600€
und habe bessere Grafikkarte und besseres Mainboard zumindest denk ich das^^

bräuchte dann noch ein DVD Brenner da das mainboard kein IDE-Controler besitzt könnt ihr mir eins posten was von der preisleistung am besten ist?

Danke schonmal im voraus

m.f.g Tayboon
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte kanste nehmen.
Aber beim Mainboard musst du ein bisschen mehr ausgeben.
Da würd ich lieber ein ASRock 890GX Extreme3 nehmen. Hatt einen neueren Chipsatz.
 
hast du dir den schon bestellt oder bestellst du den noch? und ist mindfactory besser als hardwareversand ? bzw. billiger?
NE noch nicht bestellt...werd ich aber wahrscheinlich bald tun...
und ich nutze nicht hardwareversand, da ich dort nicht alles bekomm was ich aber will.und ich möcht ja nicht 3-4 Versand bezahlen...und bei mindfactory ist versand zwischen 0-6 uhr morgens umsonst;D

wenn du noch geld übrig hast kannste wirklich noch ein bissen was anna graka und/oder mobo verbessern;D
 
hab ja schon die Graka geändert

1280MB Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclocked GDDR5 PCIe

müsste doch eigendlich reichen oder?

und mainboard dann das
ASRock 890GX Extreme3 AM3 ATX

hab schon bisschen verbessert aber kenn mich natürlich nicht so gut aus wie die anderen hier im Forum

brüuchte vllt neuen CPU kühler der ist erst am 4.11 wieder verfügbar

mfg Tayboon
 
CPU-Cooler:
(bei mindfactory vorhanden) leise und leistungsstark

Deine Graka sollte eig. reichen für die neusten Spiele und so.
mit 1280mb grafikspeicher---
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht das die bestellt ist und am 4.11 vorhanden ist ..

aber halb so wild vllt. bestell ich die sachen auch erst nach dem 4.11 mal gucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?